Mittwoch, 10. Oktober 2012

Outfit of the Night - 09.10.2012

Heute Abend war ich noch ein wenig unterwegs & da dachte ich mir, zeig ich euch mal was ich an hatte :)

Das ist der Pullover mit den Nieten, ich werde euch den aber noch genauer zeigen, sobald ich meine Speicherkarte wieder gefunden habe oder mir eine neue gekauft habe -.-
Unter dem Pulli habe ich noch ein weißes Top gezogen :)
Also ich habe mein Pullover aus einem No-Name Laden getragen, dazu ein weißes Top aus H&M (nicht im Bild), die Litas ebenfalls aus einem No-Name Laden und eine schwarze Leggings aus Gina Tricot.
Den Schmuck habe ich euch jetzt nicht mit abfotografiert aber ich habe eine weiße Uhr, ein paar Armbänder und eine Kette, die ich jeden Tag anhabe getragen.
Die Kombination vom chilligen Outfit (wegen der Leggins und dem Pullover) & edlerem (durch den Schuhen) gefällt mir iwie ganz gut !

Wie findet ihr mein Outfit, die Kombination ?
Keine Ahnung warum, aber ich mag es iwie etwas eher "chilliges" mit hohen Schuhen zu tragen :)

Kommentare:

  1. Du süße, der Pulli ist toll ♥

    ich mache gerade eine Blogvorstellung und ich wurde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachen wurdest, hast nen echt schönen Blog ;-)

    http://herzensammlung.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-findet-nun-statt.html

    Liebst, Anna. ( und nein, das ist keine Rundmailnachricht, alles ernst gemeint geschrieben :P )
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh, das ist ja toll, ich mache gerne mit, muss jetzt gerade jedoch los :D
      Ich schreibe heute Abend ein Kommentar unter deinem Artikel :)
      :* ♥

      Löschen