Freitag, 19. Oktober 2012

What is really in my bag ?

Hallo ihr Süßen ♥,

Am Sonntag habe ich euch mein Tascheninhalt gezeigt, hier könnt ihr es nachlesen 
& nun wollte ich euch wie versprochen zeigen, was denn wirklich in meiner Tasche lungert :D
ziemlich viel Müll und Sachen, die man nicht braucht, kann ich euch jetzt schon mal sagen.

Ich habe meine Tasche jetzt einfach nachdem ich unterwegs war ausgepackt und das war alles drin.
Ich habe es jetzt nicht mit meiner ordentlichen Taschensammlung verglichen, aber man merkt den Unterschied doch sehr.
Manche Sachen, wie mein Haustürschlüssel habe ich vergessen, dass passiert mir auch sehr oft, wenn ich raus gehe.
Meine Schminke habe ich mitgenommen, hatte aber keine Lust sie für das Bild auch noch raus zu holen.
Ich hatte ein Jutebeutel dabei, warum weiß ich selbst nicht...??
Ich habe sogar Kleingeld wild in meiner Tasche liegen :D
Ansonsten seht ihr sehr viel Müll; Kontoauszüge und Kassenbons, auch in mein Portmonee herrscht unordnung, wie ihr sehen könnt :D

Sieht eure Tasche auch immer so unordentlich aus ?

Kommentare: