Sonntag, 14. Oktober 2012

What is in my bag ?

Hallo ihr Süßen ♥,
Ich wollte euch nun mal mein Tascheninhalt zeigen :)
Morgen oder so zeige ich euch dann, wie meine Tasche wirklich aussieht (What is really in my bag) haha das wird witzig, da ich ein sehr unordentlicher Mensch bin :D
 Das ist meine Tasche, die müsstet ihr aber schon kennen, da ich sie schon 1-2 mal auf mein Blog gezeigt habe. Das ist meine absolute Lieblingstasche aus H&M :)
1. & das wichtigste ist mein Handy 
2. Mein Portmonee mit Geld, meinen Karten und und und
3. Deo - habe ich immer dabei !
4. .. Sowie Parfüm
5. Meine Schlüssel
6. etwas zum trinken, hier ein Energydrink haha
7. Kopfhörer
8. manchmal habe ich Schminke dabei, aber wenn dann immer nur Mascara & Augenbrauenpuder
9. Soll eigentlich eine Handcreme darstellen, ich habe meine nicht gefunden :D
10. etwas zum Schreiben

& ich habe 11. Taschentücher vergessen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer vergesse sie mitzunehmen haha
und ich brauche sie immer !

Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen