Mittwoch, 8. August 2012

1 Monatiges, 13 Leser, 24 Besucher & 87 Seitenaufrufe

Na, ihr Lieben ?

Wie geht es euch ? Ich hoffe mal gut ♥
Gestern habe ich voll verpeilt, dass ich nun mein "1 Monatiges" habe :)
Ich blogge nun schon 1 Monat und möchte nun ein kleines "Fazit" schließen.
Ich habe 13 Wunderbare Leser, gestern 24 Besucher und 87 Seitenaufrufe gehabt ♥

& glaubt mir, das bedeutet mir so unglaublich viel ♥

Das Bloggen macht mir echt tierisch viel Spaß, ich bin echt froh, dass ich damit angefangen habe.
Es ist egal, wie viele Leser/Besucher ich habe, aber natürlich freue ich mich immer extrem, wenn ich einen neuen Leser bekommen habe oder wenn die Seitenaufrufe steigen und steigen.

Jetzt möchte ich mich erstmal an meine 13 wunderbaren Leser und auch alle anderen Leser bedanken ♥♥
Ich hätte nicht gedacht, dass das Bloggen für mich zu so einer Leidenschaft wird, aber so ist es.
Nun denke ich mir bei jeder Sache "Oh, das muss ich auf jedenfall mit meinen Lesern teilen"
Wenn ich Kommentare bekomme, weiß ich, dass euch mein Blog interessiert und das macht mich unglaublich glücklich.
Obwohl es erst 1 Monat ist weiß ich jetzt schon, dass dies genau richtig war !

Ich freue mich nun auf viele weitere Tage, Wochen Monate, Jahre mit euch ♥

Ich hab euch echt schon total Lieb ♥


Ein Küsschen an euch alle da draußen, fühlt euch umarmt und abgeknutscht !

Kommentare:

  1. Ich kann dich so gut verstehen, hab auch erst vor kurzem angefangen und bin so glücklich über jedes Kommentar :-)
    du hast aber auch wirklich einen schönen Blog und interessante Post und du magst Pferde :-D symphatisch!!! ;-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ♥
      Dankeschön Liebes, kann ich echt nur zurückgeben :*

      Löschen