Sonntag, 26. August 2012

Samstag, 25.08.2012

Hallo ihr Lieben ♥,

Ich möchte euch nun mal ein bisschen von gestern erzählen.
Als ich gestern aufgestanden bin waren meine Augen total geschwollen, das lag daran, dass ich vergessen habe mich am Abend zuvor Abzuschminken.
Da dachte ich mir "Heute gehst du nirgendswo hin!" 
Aber im Endeffekt bin ich trotzdem mit meiner Schwester raus gegangen.
Wir waren erstmal in der Stadt, dort habe ich mir eine neue Hose zugelegt und danach waren wir bei Ikea und später am Abend in so einem Amerikanischen Restaurant essen.
 Seht euch mal diesen Begehbaren Kleiderschrank an.
In echt sah er noch viel Schöner aus und die Spiegel links sind 3 Stück nebeneinander gestellte und die Äußeren kann man zu sich schieben, damit man sich von der Seite, Hinten etc.. sehen kann !
Ich will es haben ! ♥
 Das essen bei Ikea. Diese Dinger sehen komisch aus, aber schmecken tuen sie echt lecker.
De heißen Prinzessa oder iwie so.
 & das ist das essen beim Amerikanischen Restaurant. Ich habe mir leider das falsche geholt.
Ein Hamburger, der scharf ist, ein bisschen zu scharf ist er gewesen haha :D
Ich habe nicht alles aufgegessen bekommen, vor allem von der Pommes habe ich vielleicht 5 Stück gegessen ? :(
:D

Kommentare: