Donnerstag, 23. August 2012

Back to School - Schulaufbewahrung Zuhause

Hallo ihr Süßen,

Mir ist noch etwas zum Thema Back to School eingefallen ♥
Und zwar meine Schulaufbewahrung Zuhause.
Mappen,Ordner, Stifte, Radiergummis,Geodreiecke die ich erstmal nicht brauche und nachgekauft habe, damit wenn ich z.B. mein Radiergummi verloren habe ich nicht immer direkt ins nächste Geschäft laufen muss, liegen in einer Schublade meiner Kommode, sowie mein Zeugnisordner mit Zertifikaten und und und

Im Moment, muss ich ehrlich gestehen, dass ziemlich wenig in der Schublade liegt, aber das liegt daran, dass das Schuljahr noch nicht wirklich begonnen hat und sich somit noch nicht viel angestaut hat :D


Das ist wie schon gesagt einer der 4 Schubladen meiner Kommode.
Die Schubladen sind ziemlich lang und hoch, also sehr geräumig, deshalb komme ich mit einer Schublade klar.
Die Kommode ist übrigens von Ikea und hat 80€ gekostet.
Ich weiß, man sieht die Kommode nicht wirklich haha aber das musste auch gesagt werden :P

Auf jedenfall habe ich in der Schublade meine ganzen Schulsachen, die ich im Moment nicht zur Schule mitnehmen muss, ganz viele Radiergummis, Geodreiecke und und und, damit ich wie gesagt nicht direkt ins nächste Geschäft laufen muss.
Ein Locher, ein zweiten Anspitzer, ein Malkasten + Pinsel, Malblock, Zeugnisordner, Schulordner, dann habe ich hier drin noch Buchschoner, Karteikarten, Tinte, so Informationsbücher für Ausbildung und Studium oder Berufe, Wörterbücher, Duden und und und 
eben, was man alles für die Schule braucht.

Ich kann euch auch empfehlen eure Schulsachen in etwas "geschlossenem" auf zu bewahren, denn ständig den Staub und die ganze Fussel weg zu wischen wird nach ne Zeit ziemlich nervig.

Ich habe auch 10000 Geodreiecke Zuhause weil ich mindestens jeden Monat mein Geodreieck verliere.
Mein Füller geht auch ziemlich schnell kaputt haha
Warum auch immer..

Naja das ist meine Schulaufbewahrung gewesen ;)

Kommentare:

  1. hi :)
    ich finde die Back to school reihe wirklich cool :)

    schaffst du's vielleicht heute noch mal was zu 'Back to school' zu posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht :S
      Ich war den ganzen Tag Unterwegs..
      Aber heute auf jedenfall ! ♥

      Löschen
  2. was ist denn nochmal mit deinem ombre hair? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du hier herausfinden http://la-infinidad.blogspot.de/2012/08/eine-kleine-vorschau-zu-meinem-ombre.html#comment-form
      Ich habe das Ergebnis und meine Meinung über meinen Haaren schon gebloggt :**

      Löschen