Mittwoch, 1. August 2012

Latte Macchiatooooooo ♥

Total verschlafen ging ich heute morgen in die Küche und sah das hier :

Meine Mama hat diese leckeren Latte Macchiato Tabs gekauft 
- Ah, wie ich die Liebe ! ♥

Mein erster Gedanke war "Mach dir sofort einen Kaffee !" , aber ich musste nur eine halbe Stunde später arbeiten gehen und ein Kaffee schnell zu trinken hasse ich :D
Deshalb habe ich mir ein Kaffee nach der Arbeit gemacht und konnte mich dann den ganzen Tag über darüber freuen, hehe :D

Ich habe den "Caramel Macchiato" probiert, er schmeckt wirklich richtig gut.
Es gibt diese Tabs auch für ein Latte Chai - yey, hole ich mir beim nächsten mal :**
yummmmmmiiii ♥

So lecker, das brauchte ich heute :)

Küsschen an meine Hübschen Leser !
♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen