Sonntag, 5. August 2012

Alte Disney Filme ♥

Ich kam jetzt doch nicht mehr dazu meine Ausbeute zu zeigen.
Wir wollten noch schnell zu Ikea, aber Ikea war schon zu :(
Deshalb sind wir einfach zum Supermarkt gefahren :)
& Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht.

Wir sind auf das Thema alte Disney Filme gekommen - Wie ich die Liebe ♥
Die neuen sind ja echt blöd (Meiner Meinung nach),
aber die alten Filme, wie "König der Löwen", "Der Glöckner von Notre Dame", "Ariel", "Mulan", "Das Dschungelbuch" und so weiter sind so wunderschön :)

Dann haben wir uns mal die Lieder auf Youtube angehört...

..& kennt ihr diese Szene von König der Löwen 2 noch ? :

Ahhh, da musste ich früher immer so weinen :D
Die Szene ist so traurig ! 



Träumt süß, ihr Lieben ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen