Dienstag, 28. August 2012

Miley Cyrus



Seitdem Miley Cyrus lange braune Lockige Haare hatte war sie schon immer mein..
.. ich würde jetzt nicht sagen Vorbild vom Äußeren, denn jeder sollte sein eigenen Stil haben.
Aber sie war/ist einer meiner Inspirationen.
Als ich unbedingt Ombre Hair versuchen wollte (lange bevor Miley sie hatte, diese Idee habe ich nämlich iwann von diesen Tumblr Seiten aufgeschnappt) und iwann Miley Cyrus mit Ombre Hair gesehen habe, da dachte ich mir "Okay, jetzt mach es einfach endgültig!"
Ich habe die Idee jetzt nicht von ihr gehabt, ich habe es auch nicht gemacht, weil sie es gemacht hat, sie hat mir sozusagen einfach das weiter überlegen genommen.
Ich bin keiner von diesen Teeni-fans, die lauter Poster an der Wand kleben hat und ihre Musik hört oder sonst iwas.
- Aus diesem Alter bin ich längst raus, Oh je ich erinnere mich noch an meine US5 Phase haha :D
Ich gucke mir nur manchmal ein paar Paparazzi Bilder von ihr an und lasse mich wie schon gesagt Inspirieren. 
Ich fand sie mit den Schulterlangen blonden Haaren (die sie kurz vor dem Radikal Schnitt hatte) am schönste, sowie ihren Dutt.
Die ganz kurzen Haare, die sie im Moment hat fand ich am Anfang richtig grausam, jetzt finde ich sie immer noch nicht so schön, es steht ihr meiner Meinung nach nicht, aber es sieht echt ok aus.
Was ich eigentlich sagen wollte, es ist iwie komisch, dass Miley Cyrus schon so lange einer derjenigen ist, die mich inspirieren, obwohl sie schon ziemlich oft Haar- sowie Stilveränderungen hatte.
Komisch, aber ich kann es mir selbst nicht erklären :)
Andere, Menschen, die mich Inspirieren sind diese Tumblr-Mädchen (ich hoffe ihr wisst welche ich meine :D), Angelica Blick, Annies,Kenza, Vanessa Hudgens, Heygia, manchmal einfach nur Fotos von Mädels auf We♥it & paar Mädels die bei Urban Outfitters Shoppen gehen haha, die haben meistens aber echt Style :)

Habt ihr ein Star, der euch am meisten vom Aussehen her Inspiriert ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen