Freitag, 24. August 2012

Back to School - Make-up

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich echt fertig mit der Welt :P
Nach drei Tagen Schule bin ich schon total Müde und erschöpft -.-
Aber ich denke, dass ich mich einfach wieder daran gewöhnen muss und dann wird schon wieder alles besser :)

Zurück zum Thema: Ich wollte euch nun mal zeigen, wie ich mich für die Schule Schminke., es ist eher schlicht, das schon einmal im Voraus :)
Als erstes benutze ich den Fit Me Concealer, den trage ich unter den Augen und auf meiner Nase auf.
(Concealer Nummer 10)
Danach lass ich es für 5 Minuten einziehen und benutze dann die Fit Me Foundation.
(Eine Review über die Foundation HIER, ist eine (fast) perfekte Foundation für die Schule, da sie nicht so viel deckt und daher nicht Maskenhaft wirkt)
(Foundation Nummer 125)
Danach benutze ich wieder etwas vom Concealer unter den Augen und lasse alles wieder kurz einziehen.
Damit alles schön Matt bleibt benutze ich danach das Puder von Alverde mit der Puderquaste :)
Um meine Augenbrauen in Form zu bringen und Lücken zu verdecken benutze ich das Augenbrauenpuder von Essence.
Ich benutze nur die hellste Farbe und bin damit recht zufrieden :)
Für meine Wimpern benutze ich erst einmal die Wimpernzange von Ebelin, damit die Wimpern einen schönen Bogen nach oben machen.
Danach benutze ich irgendeine Wimperntusche, die dieses Weiße Zeug hat, um die Wimpern zu verlängern.
Im Moment ist das eine Wimperntusche von Maybelline und das Weiße Zeug Zaubert echt längere Wimpern (Kann die Wimperntusche aber nicht empfehlen, nur das Weiße :P)
& dann tusche ich meine Wimpern mit der Wimperntusche von Maybelline.
Zu guter Letzt benutze ich etwas Bronzer.
Ich benutze diese Bronzer-perlen von Essence und auftragen tue ich das ganze mit einem Puderpinsel auf meine Wangen :)


So, das war mein Make-up für die Schule:)
Ich hoffe es gefällt euch !
Küsschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen