Sonntag, 12. August 2012

What's in my Travel Bag

Einen wunderschönen Guten Tag meine Hübschen Leser ♥,

Jetzt bin ich gerade wahrscheinlich schon in Miedzyzdroje- yey
Natürlich habe auch mein Koffer gepackt, wär sonst bisschen blöd -nicht wahr ;) ?

Das habe ich alles mitgenommen und so ca. würde ich auch meine Tasche packen, wenn ich iwo weiter weg Urlaub machen würde, nur eben dann mit einem Koffer ;)
 Das ist meine Reisetasche von Nike :)
 1. Handtücher zum Duschen & ein Strandtuch
2. Oberteile
3. eine Shorts und Hosen
4. Haargummis
5. Zwei Sonnenbrillen
6. Unterwäsche, Socken & mein Bikini
7. Meine Schminktasche (Inhalt könnt ihr hier sehen http://la-infinidad.blogspot.de/2012/07/what-is-in-my-makeup-bag.html#comment-form) & Nivea & Zahnbürste, Pasta etc..
8. Bräunungsbeschleuniger
9. Eine Clutch von Primark
10. Mein Pyjama
11. Ladekabel vom Laptop
12. Sandalen von H&M Versace
13. Vans
14. Litas
15. Meine Laptoptsche & mein Laptop
16. Mein Glätteisen von Remington (habe ich auf dem Foto vergessen, deshalb das Bild aus dem Internet :D)



Natürlich habe ich auch noch "Handgepäck".
Den Inhalt möchte ich euch auch noch zeigen
Die Tasche ist von H&M :)
1. Eine Diddle-Bürste :D
2. Mein Portmonee
3. Deo
4. Handcreme von Essence
5. Mein Hollister Sweater
6. Ladekabel von meiner Canon&meinem Handy, Schlüssel und Haarspangen alles in der kleinen schwarzen Tasche
7. Mein Handy
8. "Mach dieses Buch fertig" zum Zeitvertreib :)
9. Jede Menge zum Essen für die Fahrt :D
10. Wasser

& dann natürlich noch 11. Meine Canon Kamera, die nicht auf dem Bild ist, da ich ja das Foto machen musste :P

Ich glaube, dass ich iwas vergessen habe :D
Ich weiß aber nicht, was es sein könnte
- Ich hasse das haha das habe ich voll oft :S


Falls ihr fragen habt, könnt ihr diese gerne Stellen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen