Mittwoch, 8. August 2012

Haare gefärbt

Hallo meine Lieben ♥
Wie bereits erwähnt sind meine Haare jetzt gefärbt :)
- Es gibt also kein zurück mehr Ahh ! :D
Hier ist die Haarfarbe noch drin :)
Ich habe sie statt 30 Minuten ca. 25 Minuten einwirken lassen, da meine Schwester und ich echt lange beim Färben brauchten.
& das ist nun das Ergebnis
Mit Blitz, ist also in echt etwas dunkler ♥
Ich habe es mir etwas anders vorgestellt , aber naja ist ganz okay so :)

Später dann wahrscheinlich das Blond an den Spitzen :)


Ich wünsch euch eine Gute Nacht !



3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TUT MIR LEID ANSTATT AUF ANTWORTEN HABE ICH AUF KOMMENTAR LÖSCHEN GEDRÜCKT :o
      Deine Frage:
      Welche Farbe ist das?

      Löschen
    2. Das ist diese Haarfarbe gewesen:
      http://la-infinidad.blogspot.de/2012/08/ein-schone-haarfarbe.html
      Hier siehst du noch ein Bild von der Haarfarbe auf meinem Kopf, sie ist wirklich schön !

      Löschen