Sonntag, 26. August 2012

Ein Schöne Haarfarbe

Hallo meine Süßen Leser ♥,

Bevor ich mir meine Haare letztendlich Blond an den Spitzen gefärbt habe, habe ich sie ja in diesen "Akazien honig" gefärbt, davon habe ich euch ja schon ein Ergebnis gezeigt.
Doch jetzt habe ich mir noch mehrere Bilder angeguckt, wo ich diese Haarfarbe noch ziemlich "frisch" hatte und ich muss sagen, Ich liebe diese Haarfarbe !

L'Oreal Excellence Creme 635 Akazien Honig
(Das Bild ist mit Blitz aufgenommen worden, es ist also nicht so extrem Rot ! Die Originalfarbe entspricht eher ganz oben am Kasten und an dieser Lasche)

So sieht die Haarfarbe bei mir aus.
Sie ist aber ein bisschen "Rotstichiger" als auf dem Foto, aber auch nur ein bisschen.
Ganz oben neben meiner Sonnenbrille seht ihr, dass es etwas Rotstichig ist.

Ich werde mir meine Haare definitiv jetzt iwann wieder mit dieser Haarfarbe färben, damit das Blonde an den Spitzen etwas weniger wird.



Also, an alle die ein sehr helles Braun mit bisschen Rotstich haben wollen, kann ich diese Haarfarbe aufjedenfall empfehlen ♥  

Kommentare:

  1. Hallo, auch ich bin begeistert von dieser Farbe. Leider finde ich sei nicht mehr in den Regalen. Suche allerdings immer nach den Gesichtern =D weißt du ob sich die Verpackung vielleicht geändert hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade gemerkt, dass ich "Ein schöne Haarfarbe" anstatt eine geschrieben habe haha
      Auf jeden Fall Ja, die Verpackung hat sich verändert, jetzt ist eine ältere Frau auf dem Cover und oben steht dann nochmal, dass sich die Verpackung verändert hat mit dem Bild von der vorherigen Packung (also die auf meinem Bild oben)
      Im Internet finde ich die neue Packung leider nicht, aber wenn ich beim nächsten Mal einkaufen gehe und sie finde fotografiere ich sie für dich ab :)

      Löschen