Mittwoch, 29. August 2012

Ich habe jetzt Tumblr !

Einen Schönen Abend ihr Hübschen !

Ich habe mir jetzt Tumblr erstellt. Ganz einfach weil ich mir immer Inspirationsbilder auf mein Laptop speicher und da wird es nach einiger Zeit zu viel und somit braucht mein Laptop dann länger zum Laden und das ist echt blöd.
Auf seinem eigenen Tumblr kann man unendlich viele Bilder posten, welches viele Vorteile hat :)
Auf mein Tumblr werdet ihr einfach alles sehen, was mir gefällt, egal ob Klamotten, Schuhe, hübsche Mädels, Mädels mit einer guten Figur, essen (:D) oder Schminke.

Warum ich das ganze veröffentliche ? Ich dachte mir,dass ihr euch vielleicht auch gerne sowas anschaut und da wollte ich es mit euch teilen.
Wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es euch ja auch nicht ansehen, hat ja nichts mit meinem Blogspot Blog zutun :)

Mein Blog findet ihr oben in der Menüleiste unter den Namen "Tumblr"



Übrigens hat sich eine süße Leserin zuerst ein Post, in der ich euch meine ganzen Taschen zeige (Taschensammlung) gewünscht, dies werde ich morgen posten.
Ich bin mir noch nicht sicher.
Entweder kommt dieser Post morgens, bevor ich zur Schule gehe oder nach 4 Uhr, wenn ich wieder Zuhause bin :)
Kommt ganz drauf an, wie lange ich morgen schlafen werde :P

& Zum Schluss möchte ich mich noch für die 21/20 Leser bedanken & natürlich auch an die, die mein Blog lesen ohne regelmäßiger Leser zu sein.
Jeder einzelner von euch ist mir unglaublich wichtig ♥
Eine Frage dazu habe ich aber noch:
Bei mir steht, dass ich 21 Follower habe, aber auf meinem Blog steht, dass ich 20 habe...
& Zählen kann ich auch 20
?????????

Ein Kuss & dann ist Schluss !
Bis morgen ♥

EDIT: Ich heiße in Tumblr nicht mehr la-infinidad, sehe Screenshot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen