Freitag, 3. August 2012

Aufgebraucht im Juli 2012 #1

Der Monat Juli ist schon längst vorbei.
Ich habe im Monat ein paar Kosmetikartikel aufgebraucht, die ich euch nun mal vorstellen möchte :)


Balea Rasierschaum
Top ! Für nur knapp 2€ habe ich nicht viel erwartet, aber falsch! Die Beine fühlen sich nach der Rasur unglaublich schön weich an und glatt sind sie auch. Egal ob ich mit so billigen Einwegrasierer rasiere oder meinen Venus Rasierer benutze, ich bekomme keine Kratzer und auch keine komischen Pickelchen auf der Haut. Außerdem ist in eine Flasche echt viel Schaum enthalten, sodass es für viele Anwendungen reicht :)

Syoss Repair Therapy Shampoo
Dazu kann ich leider nicht so viel sagen, da ich das Produkt schon echt lange habe und im letzten Monat nur 1-2mal Angewendet habe, damit es leer wird. :S
Es soll aber strapaziertes und trockenes Haar reparieren...

Christina Aguilera Parfum
Ich weiß zwar nicht mehr wie dieser hier heißt, da es nicht auf der Flasche steht, aber ihr seht ja, dass ich das mit der schwarzen Spitze meine.
Ich finde den Duft total schön.
Er ist ziemlich Süß & stark, was mir persönlich sehr gefällt.
Außerdem bleibt der Duft sehr lange auf deiner Haut/Klamotten, wo auch immer :P
Er verfliegt nicht schon nach einer Stunde oder so.
Mein Favorite ist trotzdem "at Night" - Ah das riecht so wahnsinnig gut hehe :P

Rexona Deo
Ist ziemlich erfrischend, hat also kein süßen, fruchtigen etc.. Duft.
Natürlich hält es keine 48h, habe ich zwar auch nicht ausprobiert, aber ich glaube niemand würde zwei Tage lang mit einem Deo-spritzer auskommen :D, Im Allgemeinen finde ich die Rexona Deo's ziemlich gut.
Sonst kann ich dazu nicht viel sagen, da es einfach ein Deo ist ;)

Essence Concealer Stay Natural
Ich finde der Concealer ist für nur ca. 2€ ziemlich gut, da ich ihn so gut fand, habe ich sogar schon 2  weitere Stücke besorgt, damit ich nicht immer zu DM rennen muss.
Aber dann habe ich mir vor kurzem diesen Fit me Concealer gekauft und nun ist der mein absoluter Favorite, aber dazu später mal mehr :)

Maybelline Wimperntusche
Finde ich ziemlich gut. Für meine Wimpern benutze ich immer etwas teurere. Ich habe iwann mal damit angefangen und wenn man damit angefangen hat merkt man den Unterschied zwischen den 2€ Wimperntuschen und den 10€ Wimperntuschen ziemlich deutlich !
Meine Wimpern werden wirklich ziemlich lang davon und ich bekomme keine Klumpen,natürlich verleiht diese Wimperntusche keine "Katzenaugen" und die Wimpern sehen nicht so aus, wie in der Werbung, aber ich denke das weiß jeder oder ? :D Außerdem kleben bei dieser Wimperntusche keine Wimpern zusammen - wie ich sowas hasse :D

2 Kommentare: