Freitag, 31. August 2012

Top Produkt des Monats #1

Hallo ihr Süßen Mäuse ♥,

Ich möchte euch jetzt mal mein Top Produkt des Monats vorstellen,
Das Produkt benutze ich nun schon etwas länger als ein Monat und ganz ehrlich, ohne kann ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen !
Um was für ein Produkt es sich handelt ?
Um Augenbrauenpuder !
Dieser hier ist von Essence und kostet nur 2,45€
Das kleine Set beinhaltet dunkle, helle Farbe und 3 Schablonen mit Augenbrauenformen von dick bis dünn und einen kleinen Pinsel, den habe ich aber verloren haha.
Ich benutze die hellere Farbe, da ich ein heller Hauttyp bin.
Zu der hellen Farbe kann ich sagen, dass sie die perfekte Farbe hat !
(Tut mir leid, ich weiß, dass die dunkle Farbe nicht dabei ist, die habe ich verschenkt & sie ist für den dunkleren Typ auch richtig gut habe ich von ihr gehört (; )
Die Schablonen benutze ich immer, wenn ich meine Augenbrauen zupfe, ist ziemlich hilfreich.
Ich setzte die Schablone auf meine Augenbraue, male dann alles mit einem weißen Kajal an, lege die Schablone wieder weg und dann zupfe ich alles weg, was nicht weiß ist.
Zum Augenbrauen anmalen selber benutze ich sie nicht.

Das einzige blöde ist, dass wenn man mit dem Pinsel ins Puder reingeht, das Puder bröckelt.
Das Puder hält ziemlich gut, nach der Schule besser ich es immer etwas aus, aber ansonsten kann man nicht meckern.

Also es ist absolut zu empfehlen !

Kommentare:

  1. Das Puder habe ich auch und finde es echt super. Das mit dem bröseln kann ich nur bestätigen. Versuch doch mal die Farbe 122 von Kiko, die kann ich dir ans Herz legen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich schau beim nächsten Einkauf mal bei Kiko nach :**

      Löschen