Donnerstag, 23. August 2012

Denise bloggt wieder !

Vor nicht ganz einer Woche habe ich mal bei einer alten Shoutbox von Denise geschrieben, dass ich ihr Blog vermisse & dann hat mir eine Liebe Person geschrieben, dass sie wieder bloggt.
Also gab ich fix ihre alte Blogspot Adresse ein und siehe da, die Person hatte recht !
Ich habe micht echt gefreut, da ich ihr Blog früher echt gern hatte!
Bestimmt kennt ihr sie noch von früher, vielleicht wusstet ihr sogar schon, dass sie wieder bloggt, aber ich wollte euch ihr Blog trotzdem mal zeigen :)
Vielleicht gab es ja doch noch den ein oder anderen Ahnungslosen, den es wie mir erging ♥
Sie hat sich vom Aussehen echt verändert, wie ich finde.
Sie hat ziemlich viel Abgenommen, ihre Haare sind nun noch schöner und iwie erinnert sie mich nun an Megan Fox.

Ihr denkt ich spinne ?
Überzeugt euch selbst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen