Montag, 20. August 2012

2. Trip: Berlin

Hallo meine Lieben ♥,

Heute ist es schon wieder so war, nur leider ohne das die Sonne herausguckt :S
Ich hoffe, dass es langsam (schnell!) aufhört so warm zu sein, da ich keine Lust habe im Unterricht zu schmelzen :S
Ist es nicht immer so? Wenn man Ferien hat ist das Wetter beschi**** & wenn dann die Schule wieder anfängt wird es auf einmal richtig heiß -.-
Naja, genug gemeckert !
Ich muss heute noch ein paar Schulsachen besorgen und ein Schulbuch kaufen.
Bei mir ist es immer so, dass ich die Schulbücher immer auf den letzten Drücker kaufe :D
(In 2 Tagen fängt bei mir die Schule an)
Der erste "Backto School" Artikel wird auch heute noch kommen.
- Ich muss mich langsam sputen :P
Ok, zurück zum Thema.
Nach den 3 Tagen in Miedzyzdroje sind wir nach Berlin gefahren.
(ganze 3 1/2 Stunden fahrt)
In Berlin konnten wir leider nur 6 Stunden bleiben, da wird dann schon weiter mussten,aber das macht nichts ♥
Ich muss sagen Berlin ist echt eine schöne Stadt.
Ich glaube die Menschen dort trauen sich auch einfach mehr als z.B. die in meiner Nähe (NRW).
Dort waren echt so viele Menschen, die ihr eigenen Stil hatten.
&das war nicht einfach iwas anderes, nein diese Menschen fielen richtig auf !
Da konnte man echt sehen wer ein Tourist war und wer ein Berliner war :P
Zum Glück war das Wetter wunderschön in Berlin, vielleicht sogar etwas zu warm.
- Aber das lag einfach daran, dass ich eine Leggins trug
In der Ostsee war es nämlich etwas windiger und am Abend schon kälter und da dachte ich mir, dass es in Berlin nicht anders wird...
- Falsch gedacht ! Ist aber auch nicht so schlimm gewesen :)
Ok, nach dem ganzen gequatsche, zeige ich euch mal ein paar Bilder aus Berlin ♥

Kurz vor der Ankunft in Berlin ♥
 Da waren wir schon in der Stadt und haben beim fahren den Fernsehturm gesehen :)

Kommentare:

  1. Haha ich wohne in Berlin und mit dem Style ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil du das schon gewöhnt bist, aber wenn du mal z.B. in meiner Stadt oder in Dortmund wärst, dann fällt dir das vielleicht auf :D
      & Berliner Jungs haben (wie ich finde) immer diesen Mützen-Stil, es war echt richtig warm und voll viele liefen mit den Wollmützen rum :D

      Löschen