Freitag, 3. August 2012

Keep Calm and go Shopping !


Morgen kann ich endlich wieder Shoppen gehen - Ahh ! :D
Eigentlich erst ab dem 15. August, da ich erst da mein Lohn bekomme, aber da ich noch Geld auf mein Konto habe werde ich das ganze Geld ausgeben und kann mit gutem Gewissen Shoppen.
Bei mir ist es nämlich so, ich kann nie kein Geld haben.
Ich muss immer so zwischen 50 und 80€ auf mein Konto haben, die dort immer bleiben.
Also wenn ich dann z.B. 180€ auf mein Konto habe, kann ich nur 100€ nehmen.
Das ist so ein Tick von mir, aber ich finde ihn gut :D

Aufjedenfall bekomme ich dann am 15. August so ca. 70€ auf mein Konto überwiesen und diese lass ich dann wieder bis zum nächsten Monat drauf :)

Oh man, ich weiß, über Geld spricht man nicht, aber vielleicht ist es ja auch für euch eine gute Möglichkeit Geld zu sparen, die Summe, die immer auf euren Konto bleiben muss könnt ihr ja für euch selbst variieren - ist das das richtige Wort ? , haha :D


Jetzt mache ich mir erstmal eine Liste, mit Sachen, die ich auf jedenfall kaufen möchte, ich weiß zwar das ich dann immer fast nichts aus der Liste kaufe, aber iwie muss diese Liste auch sein :D und danach gehe ich noch schnell duschen ♥

Gute Nacht, meine Süßen 
wir sehen oder besser lesen uns morgen ♥

Küsschen ♥ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen