Sonntag, 19. August 2012

Ich bekomme Angst ...

Heute habe ich mir mal meine Statistiken angeguckt.
Aus einer Seite kamen 19 Besucher.
Da dachte ich mir, "komm klick mal auf dieser Seite, mal sehen was das für eine Seite ist"
Als sich diese Seite dann öffnete bekam ich fast ein Herzinfakt !
Die Seite war nämlich so eine ekelhafte Pornoseite !
Wie kommt man so bitteschön auf mein Blog ????
(Die Seite werde ich euch nicht zeigen, da sie echt extrem schlimm ist ! -.-)
Iwie bin ich ganz verwirrt, denn das hat doch rein gar nichts mit meinem Blog zutun?



An alle Blogger :
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ihr auch Besucher aus so komischen Seiten habt ?

Wäre wirklich unglaublich nett von euch, wenn ihr mir das verraten würdet, denn das würde mich vielleicht etwas beruhigen, da ich dann nicht die einzige bin :)

Danke !

Kommentare:

  1. Das geht mir leider ganz genau so:/ Weiß auch nicht woher das kommt...

    LG Jule

    AntwortenLöschen