Mittwoch, 8. August 2012

Samsung Galaxy S2 Cases

Mein Papa hat mir mal versprochen, dass ich zu meinem Geburtstag das Samsung Galaxy S2 Smartphone bekomme und da ich es schon gar nicht mehr abwarten kann, bekomme ich das Handy schon etwas früher.
Mein Geburtstag ist übrigens Ende September :)
Wann genau, weiß ich nicht, aber ich freu mich schon so sehr :)
Endlich ein Smartphone, wo ich Apps laden kann, Internetzugang habe und so weiter.
Ich werde mir auf jedenfall Whatsapp Messenger, kik und die Blogger-App drauf laden, damit ich auch umsonst "SMS" schreiben kann und auch unterwegs ein Artikel für euch schreiben kann ♥
Mein jetziges Handy gehört noch nicht einmal mir :D
Mein ganz altes ist mir nämlich kaputt gegangen und schon seit über ein halbes Jahr benutze ich ein ganz altes Handy meines Bruders, das Nokia n95.



Natürlich braucht mein neues Handy dann auch eine Schutzhülle, vielleicht sollte sie zwar mehr was für die Augen sein, aber egal :)

Ich zeig euch mal zwei, die ich mir aus Ebay auf jedenfall bestellen werde :)
Einmal diese süße Hülle mit dem Monster, leider weiß ich nicht mehr, wie das Monster heißt wenn es jemand weiß, bitte schreiben :D
Die Hülle ist ziemlich auffällig, aber sie gefällt mir ganz gut !


&
dann einmal diese im "geschmolzenen Ice-Cream-Look"
Die ist mein absoluter Favorite !

Entschuldigt, dass die Bilder so verschwommen sind, aber anders ging es iwie nicht :S
Auf's jeweilige Bild klicken und ihr gelangt zu der Seite.


Findet ihr solche Hüllen eigentlich schön oder etwas zu übertrieben ?

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Hüllen *_* Besonders die Blaue ist richtig geil! *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen dich als meinen neuen Leser begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ;)

    Liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, schöner blog :)
    deinen rosenhintergrund find ich sooo süß*-*

    ich find die hülle cool, überhauopt nicht übertrieben :)

    liebe grüße!
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      & nochmal Danke, dein Hintergrund und allgemein Blogdesign ist auch echt wunderschön !

      Löschen
  4. Das blaue monster heißt Stitch, aus der frühren serie Lilo&Stitch :) Ist aber glaub ich falsch geschrieben :b
    Schöner blog, ich hätte gerne noch mehr beauty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, genau !
      haha egal :P
      Dankeschön, ja ich weiß im Moment ist ziemlich viel Lifestyle, Beauty wird auf jedenfall noch öfters kommen !

      Löschen
  5. Könntest du den Link der beiden Handyhüllen nennen?

    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kann ich machen :)
      http://www.ebay.de/itm/3D-Stitch-Silicone-Back-Case-Cover-Skin-for-Samsung-Galaxy-i9100-S2-/140737191696?pt=PDA_Accessories&hash=item20c4971f10#ht_2799wt_1270

      http://www.ebay.de/itm/3D-Melt-iceCream-Hard-Case-Skin-Cover-for-Samsung-Galaxy-S2-i9100-Pink-white0315-/230792852119?pt=AU_MobilePhoneAccessories&hash=item35bc537297#ht_6769wt_1347

      Die kommen aber aus den Ausland, also muss man per Paypal bezahlen :)

      Löschen