Samstag, 11. August 2012

Kleiner Einkauf vor der Reise :)

Guten Abend meine Lieben  ♥, 

Dies ist nun mein letzter Post bis ich wieder zurück bin, da ich wahrscheinlich kein Internet im kleinen Motel haben werde.
Ich war heute noch kurz etwas einkaufen :)

Nivea für meine Lippen, Einwegrasierer, Bikini-Unterteil (als ich das Oberteil gekauft habe, gab es den Unterteil nicht in meiner Größe), eine neue Speicherkarte für Videos & ein Buch (darüber später mehr ♥)

Um ca. 12 Uhr Nachts werden wir los fahren.
Die Fahrt wird ca. 8/9 Stunden dauern.

Jetzt muss ich erstmal ein wenig saugen etc.. Artikel vorschreiben,dann packen und mich dann ausruhen :D

Küsschen ♥
Wir lesen uns



Ich werde euch vermissen, falls ich nicht die Möglichkeit habe dort zu Bloggen ♥♥
:(

Kommentare:

  1. wieso willst du eine diät machen, obwohl du größe 34 trägst?=O hört sich irgendwie gefährlich an !

    naja trotzdem wollte ich dir mal sagen, dass ich auf deinen blog regelmäßig vorbeischaue und ihn richtig toll finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bikini Unterteil ist Größe 36,wenn du Oberteile meinst trage ich bei H&M Größe 34/36, Manchmal auch 38 je nachdem wie eng/locker ich es haben will :)
      & bei H&M stimmen die Größen allgemein auch nicht so ..
      & meine Problemzone ist unter der Gürtellinie.
      Leider ist es bei mir so, das ich einen relativ normalen bis etwas dünneren (wie man es nimmt) Oberkörper habe, aber sehr kräftige Beine und ein echt dicken Po habe !
      Bei mir ist nicht alles gleichmäßig verteilt, was auch ziemlich doof ist, da es echt annormal aussieht !
      Bei Hosen trage ich nämlich meistens Größe 40, bei H&M manchmal Größe 38..
      - Also kein Grund zur Sorge, ich wäre noch nicht einmal Untergewichtig, wenn ich 10 Kilo abnehmen würde ! ♥
      Dazu wird vielleicht aber noch ein Artikel folgen, ich werd euch dann auch mein Gewicht verraten !

      Dankeschön, das freut mich echt, so ein Kompliment, wie deiner zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht ♥♥

      Löschen
  2. ich will mir das buch auch noch holen :) habe das schon bei vielen gesehen und finde es sehr interessant :D
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist echt gut gegen Langeweile :D
      Ja klar. mache ich jetzt mal ♥

      Löschen