Sonntag, 23. September 2012

OOTD & Warum eigentlich keine OOTD's kommen...

Heute steht das lernen für die Schule an erster Stelle (Ich fang jetzt auch mit dem Italienisch-Sprachkurs an hihi), trotzdem gehe ich heute Spontan mit meiner Schwester zu einem Turnier, da sie da unbedingt mit mir hin wollte.
Ich werde dort aber nicht lange bleiben.
Es handelt sich um's Reiten, falls ihr euch grade gefragt habe, was ich für ein Turnier meine :D
Meine Schwester liebt das Reiten und Pferde über alles!
Sie hat ein Pflegepferd, geht zu Turnieren und und und..
Früher war ich genauso im Alter von 10 Jahren fing ich mit dem Reiten an, zusammen mit meiner Schwester. 
Damals haben wir beide einmal die Woche eine Reitstunde gehabt.
Nach 4 Jahren mussten wir beide  damit aufhören, da meine Eltern es finanziell für uns beide nicht mehr bezahlen konnten und sie wollten nicht, dass einer noch reiten gehen darf und der andere nicht, das wäre unfair gewesen.
Nach so ca. einem Jahr durften wir wieder mit dem Reiten anfangen, doch ich fand das iwie doof wieder neu anzufangen kp warum :D
Seitdem Reite ich nur noch ab und zu, indem ich mir ein Pferd für eine Stunde ausleihe (Ja, das kann man machen :D). Im August, also vor einem Monat war ich das letzte mal Reiten :)
& Es macht mir total viel Spaß, aber ich finde es okay, dass ich nicht regelmäßig reite :)
Zurück zum Thema:
Ja, ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich keine OOTD's mache.
Warum? Ich bin im Moment total unzufrieden mit meiner Figur, darüber wird auch noch ein Artikel kommen :)
Deshalb möchte ich mein Körper nicht abfotografieren, einfach weil ich mir dann denke, wie kacke mein Körper doch ist ...
Ich bin einfach nicht mehr Selbstbewusst, das alles erkläre ich aber noch in einem anderen Artikel.
Aber so, wie ich es auf dem Bild gemacht habe ist es doch auch okay, oder ?
Dann kann ich euch trotzdem zeigen, was ich so anziehe :)
Ich sag euch noch ganz kurz von wo ich was habe, also:
Das V-Ausschnitt Oberteil ist von Urban Outfitters
Die Leggings von Gina Tricot
Vans Schuhe
Totenkopf Armband von Gina Tricot
Christentum Armband von so einem Stand 


Bis später ihr Süßen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen