Freitag, 28. September 2012

Kleine Info ♥

Hey ihr Süßen ♥,

Die Schule mach einen echt verrückt, jeden Tag außer Freitag bis 15:30 Unterricht und nächste Woche schreiben wir schon die erste Klausur und ich kann nichts ! 
Aber zum Glück sind über nächste Woche schon wieder Ferien ♥
Heute bekomme ich mein Geburtstagsgeschenk, mein Samsung Galaxy S3 
- Ahhh!
Darauf freue ich mich so sehr !
Jetzt gehe ich wieder ein bisschen Shoppen, hoffentlich wird etwas daraus :/, und danach muss ich unbedingt mein Zimmer aufräumen, ihr könnt nämlich gar nicht glauben wie unordentlich mein Zimmer schon wieder ist :S
Naja, ich mache mich nun fertig und muss dann auch schon wieder los.
Ich werde heute Abend, so um 10 auf jedenfall noch etwas bloggen, falls alles klappt !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
Küsschen ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen