Freitag, 14. September 2012

Kleiner Lidl Einkauf

So, vorhin war ich kurz bei Lidl, um ein paar Sachen zu kaufen.
In mein Einkaufskorb sind gelandet eine Joy 
- endlich wieder Lesestoff! 
Buschbohnen, ein leckerer Smoothie, den ich schon getrunken habe :D, Milka Schokolade, Brötchen, Käse und gewürfelter Speck.
Warum ich die Milka Schokolade gekauft habe weiß ich selbst nicht, denn ich kann die ja nicht essen :D.
Ich glaube ich wurde dazu vom riesigen "33% mehr Inhalt" Schild verführt :D
Die Buschbohnen habe ich gekauft, da ich am Sonntag mit denen ein leckeres, gesundes & vorallem leichtes Mittagessen machen werde.
- Anleitung wird folgen 
Mit dem Käse, dem Speck und den Brötchen mache ich mir gleich ein leckeren Eiersalat mhm !
Die restlichen Zutaten habe ich schon Zuhause, also fragt euch nicht, warum keine Eier zu sehen sind :D
& den Eiersalat tue ich auf die Brötchen ;)

Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen