Dienstag, 18. September 2012

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH...



Läuft wieder...
 Yey, nach so langer Zeit läuft es wieder.
Ich liebe diese Sendung, ich finde Daniela Katzenberger total sympathisch !
- auch wenn ich sie nicht persönlich kenne :P
Den restlichen Tag verbringe ich nun gemütlich in mein Bett & gucke Daniela Katzenberger 
- wuhu !
OTD - schwarze Leggins, Pantoffeln (von Primark) & als Oberteil ein Pulli, welches ihr nicht sehen könnt ♥
:P
Ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist das zu fragen, aber wenn ihr irgendwelche Artikelwünsche oder Sonstiges habt, schreibt mir ein Kommentar ♥
- Morgen kommt der zweite Teil der Duschroutine :)

Mögt ihr Daniela Katzenberger ? :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montagabend, ich hoffe ihr hattet ein guten Start in der neuen Woche :)
Küsschen, habe euch unglaublich doll Lieb ♥
Ich habe gerade gemerkt, wie durcheinander ich eigentlich schreibe, ein Thema nach dem anderen,egal, hihi 

Kommentare:

  1. Ich liebe Daniela Katzenberger, schaue es auch gerade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi yey !
      Die Sendung ist einfach zu genial :D

      Löschen
    2. Habe erst heute per Zufall gesehen, dass die neuen Folgen laufen. Dienstag Abend gerettet :D

      Löschen
    3. :D
      Aber ich versteh nicht, wie der Typ für das Auto so viel Geld zahlen konnte :S
      :D

      Löschen
    4. ich auch nicht :D aber ob das alles so echt ist :)

      Löschen