Montag, 17. September 2012

Rezept: Buschbohnen

Guten Abend ihr Lieben♥,

Nun stelle ich euch mal das Rezept mit den Buschbohnen vor, welches ich mir heute gemacht habe :)
Also..
..Ihr braucht:

 - Buschbohnen
- Butter
- Salz
- Essig
 Buschbohnen waschen und dann beide Enden abschneiden.
 Wasser kochen, Salz hinzufügen und dann die Buschbohnen hinein legen.
 Danach in einer Pfanne die Buschbohnen mit Butter braten und nach und nach ein bisschen Essig und Salz hinzufügen.
(Soviel, bis es lecker schmeckt :P)
Fertig :) 
Links seht ihr die Bohnen.
Ich habe mir noch Rührei mit Speckwürfel gemacht, da ich voll Lust auf Ei hatte :)

Viel Spaß beim Nachmachen !

3 Kommentare:

  1. ich mache mir auch immer bohnen ^-^
    schmeckt einfach lecker, auch wenn man danach nen dollen blähbauch bekommt :(

    liebste grüße, www.riaaaaaaaa.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen