Montag, 10. September 2012

NEUIGKEITEN ♥

Guten Morgen meine Süßen ♥,

6.00Uhr morgens, heute geht es wieder in die Schule.
Nun ist einiges zutun.
Ab heute muss ich wieder mehr für die Schule tun, nichts da mit Faulenzen, denn ab heute fängt die Schule wieder richtig an und Spanisch musste ich eigentlich schon fürs Wochenende lernen, was ich leider nicht gemacht habe :S
Außerdem fängt ab heute meine Diät an und die möchte ich jetzt ernsthaft durchziehen !
3 Monate lang möchte ich nun konsequent am Ball bleiben, bis zum November, dann möchte ich eine kleine Pause starten und danach geht es weiter !
Ich möchte nämlich bis zum nächsten Jahr einiges an Kilo runter haben
- Als neu beginn :)
Hinzukommt, dass ich in 3 Wochen Geburtstag habe und endlich mein Samsung Galaxy S3 bekomme, ich habe echt schon so lange darauf gewartet.
Ich werde direkt während ich es das erste Mal in der Hand halte Hüllen bestellen.
Ich habe mir schon einige angeguckt ♥
Ich bin gespannt, ob alles wirklich genau so, wie ich es mir Vorstelle passieren wird ;)

Nun wünsche ich alle, die sich gerade für die Schule fertig machen viel Spaß in der Schule !
Küsschen ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich werde mir einfach 1mal in 2 Wochen etwas Süßes gönnen, aber dann einfach weniger essen, sowie heute & dann nur noch 1mal in 3 Wochen, 1mal in 4 Wochen etc..
      - siehe Ikea Post :D
      Aber die nächsten Tage werde ich jetzt versuchen mich Konsequent gesund zu ernähren, sprich nichts Süßes, kein Fast Food, nichts fettiges etc
      Aber was genau ich esse, werde ich erst posten, wenn ich an mir Erfolge sehe :)

      Löschen