Freitag, 7. September 2012

Clearasil Ultra Akut Pickel-Creme - Review

Jeder von uns kennt es.
Ihr steht auf, freut euch auf den Tag, da ihr am Abend noch etwas tolles vor habt, guckt dann im Spiegel und bekommt einen Schock.
Ein großer Pickel lungert auf eure Stirn/Back wo auch immer im Gesicht :P

Diese Pickel-Creme mit 4 Stunden Effekt, verspricht Pickelgröße und Rötungen in 4 Stunden zu reduzieren.
Hört sich ja schon ziemlich gut an.
Diese Creme ist von Clearasil und kostet so um die 5 € (bin mir da nicht so sicher, vielleicht 1€  +/-), 15ml sind in einer Tube enthalten.
Man soll das Produkt täglich morgens und abends nach der Reinigung anwenden.
Genau das habe ich getan.
Eins kann ich euch schon mal sagen, mein Pickel sah nach den 4 Stunden genauso aus wie vorher.
Dieses 4 Stunden geplappere ist schon mal Müll.   
Dies fand ich nicht besonders schlimm, da ich das Zeug eh nicht wegen den 4 Stunden gekauft habe.
Nach einer Woche ohne Veränderungen jedoch, bemerkte ich, dass das Produkt blödsinn ist.
Es ist zwar vom Hautgefühl angenehm zu tragen, aber das hilft mir auch nicht weiter :D
Ich habe die Creme zwar immer noch weiter verwendet, sie ist auch schon fast leer, aber bis jetzt warte ich auf ein Ergebnis :D

Viele sagen ja, dass Clearasil die Haut verätzt und auch allgemein schlecht zur Haut ist.
Das konnte ich hier jetzt zwar nicht feststellen
- Zum Glück
Aber weiterempfehlen kann ich das Produkt trotzdem nicht.
Das Geld habe ich jetzt aus dem Fenster geworfen !

Also bitte nicht ausprobieren, ich habe schon von vielen gehört, dass diese Creme nichts bringt, also liegt es nicht an meiner Haut oder sonst etwas !


Ich glaube ab jetzt bewerte ich die Produkte immer, damit ihr ein besseren Überblick nach meiner langen Review bekommt :D
Ich bewerte jetzt immer von 1-10 wenn es ganz schlimm ist sogar 0 !
Also die Creme bekommt von mir...
0 von 10 Punkten.
Ihr habt richtig gehört... -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen