Dienstag, 11. September 2012

11 September 2001

Schon 11 Jahre her :O
Einfach nur schrecklich mussten die Gedanken der Menschen da oben gewesen sein, die wussten, dass sie verbrennen oder runter springen und sterben müssen..

Kommentare:

  1. Hey, ich habe damals eig. keinen Menschen verloren- aber ich bin Gott- oder wer auch immer dafür verantwortlich ist danken- vielleicht war es auch einfach Schicksaal- ich saß mit vier Jahren mit meiner mama auf der Couch- und sie sagte zu mir "Ob es wohl schicksaal war- das der Flug gekündigt wurde"- ich dachte mir damals nichts- dabei- aber später erzählte sie mir das mein Vater nach new york fliegen wollte.....- lange Geschichte- der Flug wurde allerdings gestrichen- meine mama hatte die Nachrichten live geschaut- und hatte Tränen in den Augen- weil sie in dem Moment noch nicht wusste- das der Flug meines Vaters gestrichen wurde....♥ Danke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg :O eine echt berührende Geschichte !
      Glaub mir es war die Entscheidung von Gott, deinem Vater noch hier auf der Erde zu lassen ♥
      Eine Ähnliche Geschichte gibt es mit meinem Daddy auch; er war mit seinem Bully auf den Weg zu einer Firma, um etwas abzuholen (nach Polen, wegen der Arbeit).
      In Polen traf er dann 2 Schweden, die an der Raststätte per Anhalter um ganz Europa reisen wollten.
      Sie erzählten ihm, dass sie schon seit 6 Stunden warten und keiner sie mitnehmen wollte (&es war schon Nachts).
      Klar, ist es ein Risiko solche Leute mit zunehmen, aber mein Vater tat es trotzdem, er ist für die Schweden sogar woanders hin gefahren (da wo die Schweden als nächstes hin wollten) danach haben die Schweden ihn ein wenig Geld angeboten, aber er nahm es nicht an♥
      & Weil er ein Umweg gefahren ist kam er 3 Stunden später an als geplant & später erfuhr er, dass es einen Riesen Unfall auf der Autobahn gab mit sehr vielen Toten, genau dort wo er eigentlich fahren müsste, aber er ist ja von der Autobahn runter gefahren und der Unfall war wohl sogar um die Zeit gewesen, um die er so ca dort gewesen wäre
      - Das heißt, wär er nicht wegen den Schweden von der Autobahn runter, dann wär er wahrscheinlich auch im Unfall verwickelt gewesen..
      & ich glaube nicht, dass diese Geschehnisse (deine&meine) einfach nur Zufall waren ...♥

      Löschen
  2. Wow*---*! Ich glaube einfach das es immer Momente gibt- die unerklärlich bleiben vielleicht war es Gott- oder nur unser Unterbewusstsein- das von diesem Vorfall geannt hatte- oder eben auch nicht - egal was es war- ich werde diesen Tag immer in meinem Herzen tragen- genauso wie meinen Vater♥ LG

    AntwortenLöschen