Samstag, 22. September 2012

Nike air max ♥


Ich finde Air Max bei Mädchen so wunderschön !
Mit einer schwarzen Leggings kombiniert, einfach perfekt !
Auf dem Bild finde ich die ersten und die dritten Schuhe einfach traumhaft.
In der Stadt sehe ich immer Mädchen mit Air Max und dann denke ich mir immer "Oh man ich will sie auch haben !"
Aber sie sind echt extrem teuer.
Der Preis liegt zwischen 120 und 200€ :(

Wie findet ihr die Schuhe ? Hot oder Not ?

13 Kommentare:

  1. ICh mag die Air Max nicht so dolle, man wird dann immer gleich mit dem Klischee Jogginghose + Air Max + Zigaretten + Asozial + .. + .. + .. abgestempelt. Mir gefallen die Nike Free sehr gut, vor allem wenn man zum Sport geht/für den Sport :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..
      Ich finde es kommt immer darauf an, wie man es kombiniert..
      Eigentlich schade, dass so teure Schuhe assozial wirken können, finde ich ... :D
      Jaaa, die Nike Free Run sind hammer, davon will ich die pinke haben ♥

      Löschen
  2. Ich mag Air Max richtig dolle :-) finde die sehen richtig cool aus, aber man muss sie stylen bzw kombinieren können <3
    habe dir einen Blogaward verliehen und würde mich freuen wenn du meine Fragen beantwortest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,genau man muss sie wirklich gut kombinieren können !
      Ahhh wie süß von dir Dankeschön, das freut mich total !
      Ja mache ich heute noch ♥

      Löschen
  3. die mag sie gerne besonders die besonderen exemplare und ich beiße nächsten monat auch in den sauren apfel weil ich mal wieder ein paar haben möchte:) die laufen sich auch noch so bequem und solange man kein assi outfit dazu anzieht sieht es auch nicht scheiße aus:)liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ahh, wie cool, ich will auch ! :P
      Aber dafür muss ich wahrscheinlich noch länger sparen :( :D

      Löschen
  4. ich finde die auch cool, nur es regt mich immer auf das die dann alle Leute haben müssen und keinen eigenen style mehr haben, voll der massentrend ey :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Im Moment haben bei uns in der Gegend nicht so viele diese Schuhe, zum Glück, ich mag das nämlich auch nicht, wenn jeder die Schuhe hat ... :P

      Löschen
    2. jaa, also bei uns schon :P ach und ich bin die, die das auch mit dem austausch geschriebn hat und dem cordo blue und so, weißt du noch? :D :D

      Löschen
    3. Das ist blöd :D
      Ahh, ja ich weiß es noch, hihi wie süßßßß :**

      Löschen
    4. ja issoo :P da muss ich ganz individuell sein :D jedenfalls will ich nicht rumlaufen wie alle anderen :) haha :D :D das ist cool ;) :**

      Löschen
  5. ich selbst habe auch ein paar air max, war echt ne überwindung so viel geld für ein paar schuhe auszugeben, aber das war es mir dann doch wert! sie sind super bequem und vorallem machen sie den fuß kleiner , ich habe größe 40 und man könnte sie auf 38 schätzen :) ich kombiniere sie mit einer engen jeans und darauf ganz normal n top oder n pulli :)

    AntwortenLöschen