Montag, 10. September 2012

IKEA FOOD

Heute war ich mal wieder spontan bei Ikea
- Die Schlafzimmer sind nun endlich fertig gebaut !
Ich habe mir mal wieder etwas zum Naschen gegönnt ;)
Aber das war dann auch alles an Essen für heute :)
- muss ja an meine Diät denken, das war dann der "Gönn dir was Tag", der 1mal in 2 Wochen, danach 1mal in 3 Wochen etc stattfindet :)
Die Qualität ist hier iwie total mies geworden :/
Ich habe mir einen Donut und einen von diesen pinken Kuchen-Dinger gegönnt ;)
Der Salat dahinten ist nicht meins nene, da habe ich liebe zum Donut gegriffen haha !

Ich finde Ikea hat richtig leckeres Essen zu bieten !
& Billig ist es dann auch noch !
Ein pinker Kuchen (rechts) kostet nur 1€, sowie der Donut, Salat, ein Milkshake kostet nur 1,50 & eine richtige Mahlzeit wie Kötbullar (sowas wie Frikadellen) mit Pommes, einer Soße und Kartoffeln kostet nur 7/8€ 

yummi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen