Samstag, 8. September 2012

Einen Schönen Tag wünsch ich euch !

Na ihr Lieben ? ♥

Ich weiß nicht, ob ihr es gemerkt habt, aber ich war die letzte Woche über nicht da und konnte deshalb auch nicht bloggen. Warum trotzdem ein paar Posts kamen ? Ich habe für jeden Tag ein Artikel vorgeschrieben.
Deshalb kam letzte Woche auch immer nur 1 Artikel pro Tag.
Nicht das ihr denkt, dass ich mein über alles geliebten Blog vernachlässige :)
Ich bin gestern dann endlich wieder Zuhause angekommen, habe mir dann sofort mein Blog angeguckt und ein paar Kommentare beantwortet ♥
& ich stellte außerdem fest, dass ich nun 27 Leser habe ! :O
Das freut mich sowas von !
- Ich liebe jeden einzelnen von euch ! 
Fühlt euch geknuddelt & abgeknutscht !

Auf jeden fall bin ich danach wieder direkt ins Bett gefallen und bin nun mit zu geklebten Augen erwacht, da ich mich nicht abgeschminkt habe :S
Ich fühle mich aber gerade richtig gut, die letzte Woche hat einfach nur total viel Spaß gemacht !
Das Wetter hier ist auch total schön heute ! Die Sonne strahlt einem die ganze Zeit an, ich hoffe, dass das Wetter bei euch heute auch so schön ist :**
Nun esse ich mein letzten Kanelbullar (Zimtschnecke) & gucke den ganzen Tag Victorias, da dort gerade so ein Victorias Special läuft. (Ja, ich gucke Victorias, finde das iwie total cool :D)
Viel werde ich jetzt auch nicht mehr essen, da ich ja ab heute eine Diät machen werde :)
Um 19:15 oder 45 ? Läuft dann eine brandneue Folge. 
Wie ihr seht habe ich heute nichts vor, ich werde also viel Zeit für mein Blog haben ♥

Ich entschuldige mich aber jetzt schon, falls dieser Text viele Rechtschreibfehler beinhaltet, ich bin erst gerade aufgestanden, sogar die Zeit, um mich abzuschminken fehlte mir bis jetzt :)


Was macht ihr heute denn so ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen