Sonntag, 16. September 2012

Meine Duschroutine - Waschroutine 1#

Hallo ihr Lieben,

den heutigen Tag beginne ich mit meiner Duschroutine.
Das wird so eine kleine Serie werden.
Ich liste euch mal kurz auf, was alles noch zum Thema kommen wird:

Duschroutine - Meine Waschroutine (Duschgel, Peeling etc) #1
Duschroutine - Meine Haarroutine #2
Duschroutine - Meine Pflegeroutine (nach dem Duschen) #3

Jetzt kommt erstmal meine Waschroutine.
Um mein Körper zu waschen benutze ich immer unterschiedliche Produkte. Zurzeit benutze ich das hier links auf dem Bild.
Palmolive Naturals Honig & Feuchtigkeitsmilch. 
Während des Verteilens wird man schon vom wundervollen Geruch überrascht !
Kosten tut sie so 1-3€, leider weiß ich es nicht mehr ganz genau :/
Manchmal benutzte ich aber auch ein Duschgel mit Peelingsperlen, damit meine Haut schön weich bleibt.
Gestern habe ich mir ein Duschgel von Adidas mit massage pearls gekauft.
Hat ca. 2€ gekostet.
Heute Abend werde ich ihn mal testen !
Ansonsten benutze ich zum Rasieren noch mein Rasierer & Rasierschaum von Balea.

So, das war der erste Teil ♥

Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen