Dienstag, 25. September 2012

WISHLIST ♥

Ja, nun sammeln sich einige Klamotten in mein Kopf ein, die ich gerne haben möchte :D
Die möchte ich euch jetzt mal zeigen, aber in der Wishlist rechts füge ich es jetzt nicht hinzu, da es sonst zu viel wird :)
Vielleicht habt ihr auch gemerkt, dass die Chucks nicht mehr zu sehen sind.
Nicht weil ich sie mir schon gekauft habe, sondern weil ich finde, dass besonders weiße Chucks die Beine betonen und das habe ich beim anprobieren auch gemerkt.
- Das hat mir gar nicht gefallen.
Hier sind aber nun die Sachen, die ich mir gerne kaufen möchte :)

Den Pullover von Gina Tricot wollte ich schon sooo lange haben, als ich ihn entdeckt habe, war es leider schon zu spät. Online gab es ihn nicht mehr und im Shop gab es ihn nur noch in Schwarz (zumindest meine Größe)
Darüber habe ich auch mal gebloggt, könnt ihr euch daran erinnern ? http://la-infinidad.blogspot.de/2012/08/pullovers-im-destroyed-look.html
& nun gibt es ihn wieder und ich habe ihn direkt bestellt !
- wuhu ! :D

Leggings von Gina Tricot mit einem Reißverschluss unten und oben am Po :)
Nike Air Max 90VT - Ich habe mich verliebt :D
Weiß jemand, wo ich die her bekomme ?

Im Nike Online-shop gibt es die nicht, nur auf so einer komischen Seite, wo man per Kreditkarte zahlen muss (Ich habe keine) :(

Ein Pullover mit Nieten.
- Wenn ihr wisst, wo man so einen kaufen kann, sofort Bescheid sagen !! :D

&& Timberlands, perfekt für den Herbst/Winter :)

4 Kommentare:

  1. Der Pullover mit den Nieten siehr super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, ob ihr bei euch den laden "olymp & hades" habt, aber ich hab gestern erst einen pullover mit nieten da gesehen, ich meine der hat 24,95€ gekostet:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, haben wir leider nicht :S
      Aber trotzdem vielen lieben Dank ! :* ♥
      Ich habe letztens beim Einkaufen ein ähnlichen Pullover gefunden, den blogge ich euch jetzt mal :)

      Löschen