Mittwoch, 5. September 2012

Ich habe mich verliebt, doch..

...ließ es liegen !
Diese LV Tasche ist natürlich ein Fake gewesen.

Als wir in Polen nämlich bei so einem Markt gewesen sind fand ich die Tasche.
Das Foto habe ich eigentlich gemacht, damit ich vor dem endgültigen kauf noch überlegen kann.
Denn der Markt war echt lang !
Letztendlich habe ich mich gegen diese Tasche entschieden, da (ja es hört sich bestimmt komisch an) ich nicht so ganz weiß, ob ich so ein LV-Typ bin.
Ich habe zwar ein über alles geliebten LV- Portmonee, aber gleich eine Tasche ist schon etwas anderes. 
Ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine :)
Trotzdem finde ich die Tasche ganz schön :)


Kommentare:

  1. Ich kenne das Gefühl, was du beschreibst nur zu gut. Eigentlich finde LV-Taschen super schickt, doch irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Tasche einfach nicht so zu mir passen würde. LV-Taschen lassen einen meiner Meinung nach immer schnell "billig" wirken, wenn du verstehst, wie ich das Meine..
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau !
      Das liegt vorallem daran, dass so viele Mädels mit gefakten Taschen rum laufen ...

      Löschen