Samstag, 1. September 2012

Eisblaue Spitzen ♥

Na ihr Hübschen Mäuse ♥

Ich habe mir etwas ganz tolles überlegt :D
Meine Mama habe ich schon davon berichtet, aber sie fand es ok
- Wahrscheinlich denkt sie, dass ich es eh nicht durchziehen werde :D

Auf jeden Fall glaube ich, dass wenn ich keine Lust mehr auf die blonden Spitzen habe ich einfach Blaue Directions Farbe benutze !
Diese Farbe heißt Lagoon Blue.
Bei Directions Farbe kann man selbst bestimmen, wie kraftvoll die Farbe sein soll, indem man die bestimmte Menge der Farbe und der Spülung benutzt.
Ich möchte es ziemlich hell haben, damit es so ein "ausgewaschenen" Look hat.

So in etwas sollte die Farbe dann aussehen.
(Bei mir aber wie gesagt nur an den blonden Spitzen)
Aber da bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher, ich habe noch eine Idee, die sich ziemlich gut anhört..
Die werde ich euch aber in einen anderen Artikel posten.
Erst einmal bleibe ich jetzt so & lasse nur meine Fantasie verrückt spielen :D

EDIT: Um euch Bilder der Farbe oder vor allem meiner Farbe zu sehen googelt Directions Farbe / Lagoon Blue,
wegen der Abmahnwelle musste ich die Bilder leider entfernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen