Donnerstag, 13. September 2012

Kleiner Einkauf für die Schule

Ich habe gestern noch schnell ein paar Kleinigkeiten für die Schule gekauft.
Ein Mathe Übungsheft (Nicht im Bild), 5 Klausurenhefte und ein Vokabelheft für Spanisch.
Was die Klausurenhefte bedeuten weiß ich leider ganz genau :S
In 3 Wochen fängt bei mir die Klausurenphase an.
Ich habe schon total Bammel, da ich jetzt in der 11. Klasse bin und ich gut sein muss !
Habe ich übrigens schon erwähnt, wie ich die 11. Klasse finde ?
Ich glaube nicht, also ich besuche ja die Gesamtschule mit einer Gymnasialen Oberstufe und ich kann euch eines sagen, es gibt echt ein riesen Unterschied zwischen der Unter- und Oberstufe.
Ich finde die Oberstufe viel viel viel schwerer, als die Unterstufe.
Schon am ersten Schultag haben wir ein Text in die Hand gedrückt bekommen, der viel zu fachlich und Sprachlich zu Professionell war!
Leider merke ich zudem jetzt schon, wie Faul ich eigentlich beim Thema Hausaufgaben bin..
Erst einmal verschiebe ich diese immer auf später
- das hasse ich, ich wollte das schon seit Jahren ändern !
& dann fange ich damit an und Mittendrin werde ich Lustlos und fange an nur scheisse zu schreiben :/
Am meisten habe ich vor der Deutschklausur Angst, obwohl ich die 10. mit einer 1 auf dem Zeugnis verlassen habe !
Alles ist einfach viel schwieriger geworden :S
Aber was solls, ändern kann ich es jetzt auch nicht, morgen wird nur gepaukt !
& noch eine kleine Sache, die aber nichts mit dem Thema zutun hat: ich habe meine Schriftart von Arial auf Verdana geändert, finde ich so viel schöner und übersichtlicher, keine Ahnung :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen