Sonntag, 16. September 2012

Filmtipp: Kiss & Kill & Gute-Laune-Macher !

& schon ist es wieder Sonntagabend und das Wochenende sagt "Bye Bye" ..
So schnell geht das !
Naja, dafür läuft heute aber ein cooler Film.
Um 20:15Uhr läuft auf Prosieben "Kiss & Kill".
Ich hab den Film auf DVD und mag ihn echt total gerne.
Hier der Trailer:

Heute hatte ich echt schlechte Laune und jetzt gerade kann ich gar nicht glauben, dass ich heute so depri war.
Woran es liegt ? Die Antwort ist einfach Musik !
Es tut echt gut so richtig laut Musik zu hören, da ich keine Boxen habe nehme ich mir immer meine Kopfhörer und dreh die Lautstärke richtig auf.
- Aufpassen, mit Kopfhörern nicht zu laut Musik hören !
Ist echt witzig, heute morgen wär ich am liebsten den ganzen Tag in mein Bett geblieben und jetzt könnte ich die ganze Welt umarmen :P

Zum Schluss habe ich noch 2 süße Blogs, denen ich eine kleine Starthilfe geben möchte :

Falls ihr euch den Film heute anschaut, könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr ihn so fandet ?
Würde mich echt interessieren ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen