Samstag, 15. September 2012

Der Blogger-Dutt

Hallo ihr Lieben ♥,

Als ich gestern in der Joy geblättert habe wurde ich in Sachen Haare fündig.
Es war ein (Meiner Meinung nach) wunderschöner Dutt zu sehen.
- Ich habe diese Frisur noch nie zuvor gesehen !
Die Frisur heißt sogar "Blogger-Dutt" haha passt ja ;)
Man bindet sich ein Zopf, danach flechtet man den in der Fischgrätentechnik und steckt das ganze zum Dutt zusammen.
Ausprobiert habe ich es schon, doch leider hat das ganze nicht richtig geklappt und da ich jetzt weg muss habe ich keine Zeit mehr dafür. :/
Aber sobald ich es wieder versucht habe und es einigermaßen Ok aussieht blogge ich euch das Ergebnis :)
Ich wünsche euch einen schönen Samstag !
Bis später meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Die Friseur ist echt ganz schöön und ich glaube besonders gut für die Schule geeignet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist wirklich toll -werden wir auch mal ausprobieren ;)
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und evt. auch bei unserer blogvorstellung mitmachen würdest ♥
    gerne auch ggs. verfolgen??!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cool, aber muss erstmal das mit den Fischgräten üben :)

    AntwortenLöschen