Mittwoch, 26. September 2012

Tag ♥

Ich wurde von der lieben Jasmin www.jasmin-mini.blogspot.de getaggt.
Erstmal Dankeschön dafür ♥
Um was für ein Tag es sich handelt weiß ich gerade iwie nicht so genau :P
Aber das sind auf jeden Fall die Regel :
1. Schreibe zuerst 11 Fakten
2. Beantworte danach die 11 Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Danach stellst du 11 Fragen an 11 Blogger die du gleichzeitig taggst.
4. Benachrichtige die 11 Blogger

Meine 11 Fakten:
1. Ich koche und backe unglaublich gerne
2. Ich bin ziemlich vergesslich
3. Meine Eltern kommen aus Polen
4. Ich liebe GZSZ und schaue die Sendung schon seitdem ich 11 bin
5. Ich habe Angst vorm Arzt, ich warte immer erstmal ab, bevor ich zum Arzt gehe, vielleicht gehen meine Beschwerden ja von selbst weg :P
6. Ich liebe Horrorfilme, im Kino jedoch pisse ich mir fast in die Hose vor Angst :D
7. Ich bin am Anfang immer ziemlich schüchtern 
8. Ich plane total gerne mein Tagesablauf, bin aber trotzdem spontan
9. Ich hatte noch nie eine Ernsthafte Beziehung 
10. Ich liebe Housepartys, gehe jedoch nicht so gerne in Discotheken 
11. Ich liebe das Bloggen und bin froh damit angefangen zu haben ♥

Die 11 Fragen :
1. Sind deine Haare naturbelassen oder gefärbt ? Wieso hast du sie gefärbt ?
Meine Haare waren bis vor ca. 2 Monaten naturbelassen, zurzeit sind meine Haare in einem Ombre Look, dafür musste ich meine eigenen Haare dunkler Färben und an den Spitzen Aufhellen. 
Ich habe mir meine Haare gefärbt, da ich so eine typische Naturblonde Haarfarbe habe und diese mir nicht gefällt. Außerdem wollte ich die Sache mit dem Ombre Hair mal probieren :)
2. Möchtest du später auf jeden Fall Kinder oder denkst du, dass es auch ein wenig auf deinen Partner ankommen würde ?
Ich möchte später auf jeden Fall Kinder haben. So 2-3. Denn ich finde das gehört im Leben dazu. 
Ich denke nicht, dass es auf den Partner ankommt, da ich mir ein Leben ohne Kinder zu bekommen nicht vorstellen kann. Die Menge an Kinder kommt vielleicht auf den Partner an, da er da ja auch was zu sagen hat, ne ? :D
3. Hast du einen Freund ? Ist die Beziehung das wichtigste für dich ?
Nein :( Eine Beziehung gehört zu den Wichtigsten Sachen im Leben, sowie Freundschaft, Familie und und und .. 
4. Wo gehst du am liebsten Einkaufen ? Was kaufst du am liebsten ?
Ich kaufe am liebsten bei Gina Tricot ein. Am liebsten kaufe ich mir Pullovers, keine Ahnung warum :D
5. Was ist momentan dein Lieblingslied ?
6. Bus, Bahn, Fahrrad, Auto oder lieber zu Fuß ?
Kommt auf die Situation an :) Am meisten fahre ich mit dem Fahrrad, gehe zu Fuß oder nehme den Bus :)
7. Wie munterst du dich nach einem harten Tag am besten auf ?
Mit einer gemütlichen Pyjamahose im Bett liegen & laut Musik hören ♥
8. Was ist für dich das ultimative Mittel gegen Liebeskummer ?
Was mit Freunden unternehmen, sei es Shoppen gehen, ein Film schauen (kein Liebesfilm!) oder ein Beautytag veranstalten :)
9. Wenn du etwas an dir ändern könntest ohne dein eigenes zutun was wäre es dann ?
Iwie bin ich zu blöd, um die Frage zu verstehen, sorry :D
10. Wie bist du zum bloggen gekommen ?
Durch andere Blogs
11. Welche Blogs inspirieren dich am meisten ?
Der von Kenza, Annies, Victoria und und und..

Meine Fragen :
1. Was machst du gerade ?
2. Guckst du dir Youtube-Videos an ? Wer ist dein Lieblingsyoutuber ?
3. Dein Lieblingsfilm ?
4. Magst du eher den Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ?
5. In welchen Ländern warst du schon ?
6. Welche Blogs liest du am liebsten ?
7. Hast du Geschwister ?
8. Welche Mascara benutzt du ?
9. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest, welches wäre es ?
10. Seit wann bloggst du ?
11. Um wie viel Uhr stehst du unter der Woche auf ?

So, ich veränder jetzt einfach mal die Regeln :P
Also, alle die gerne mitmachen möchten, können mitmachen, ihr seid somit alle getaggt ;) !
Schreibt mir einfach ein Kommentar mit Link, wenn ihr den Tag mit meinen Fragen gemacht habt !
Würde mich freuen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen