Sonntag, 9. September 2012

Grundierung - Wie geht's wirklich ?

Einen Schönen Sonntag wünsche ich euch Süßen ♥,

Früher, als ich noch kleiner war habe ich mir viele Youtube Videos zum Thema Grundierung auftragen angeguckt.
Mit der Zeit habe ich meine "perfekte" Grundierung gefunden !
Diese Teile ich nun mit euch !
Es geht ziemlich schnell :)
Ich benutze erstmal das Serum von Balea.
Danach warte ich 5 Minuten, da das Serum auf meine Haut trocknen muss.
Dann trage ich mein Fit me Concealer (10) auf.
Klopfend verteilen, nicht rumschmieren !
Nachdem ich mein Concealer aufgetragen habe, trage ich mein Fit me Make-up (125) mit den Händen auf.
Ich nehme immer einen Pumpstoß.
Danach kommt nochmal der Concealer und zum Schluss fixiere ich alles mit dem Puder von Alverde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen