Montag, 24. September 2012

Tattoo Wünsche

Ich finde Tattoos so wunderschön !
Eigentlich kann ich gar nicht verstehen, warum Tattoos so schlecht gemacht werden, denn was ist denn bitteschön schlimm daran ?
Ich habe auch einige Tattoo Wünsche, ob sich später mal alle Erfüllen werden, wer weiß..
Trotzdem möchte ich euch mal meine Tattoo Wünsche vorstellen :)
Auf der rechten Hand ein Kreuz.
& Auf der linken Hand ein Herz

Die Stelle mag ich total, vielleicht auch, weil man das Tattoo an der Stelle nicht sehen kann, aber man selbst weiß, dass es da ist.
Eine Motividee habe ich dafür aber nicht :P
(Auf dem Bild war das innere der unterlippe zu sehen, ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meinte, leider musste ich das Bild löschen wegen der Abmahnwelle)

& ein kleines Tattoo am Fuß finde ich auch ganz toll :)


Wie findet ihr Tattoos ?

1 Kommentar:

  1. tattoos find ich ganz cool, habe selbst auch eins und will noch mehr :) aber das tattoo in der innenseite der lippe...find ich sowas von sinnlos^^ aber das ist geschmackssache, so wie mit allem anderen auch :)

    AntwortenLöschen