Mittwoch, 19. September 2012

Haarfarbe für Ombre Hair

Haha bei Jenibloggt habe ich gerade gelesen, dass es von Loreal jetzt eine Haarfarbe, extra für den Ombre Hair-Look gibt :D
Ich habe ja Ombre Hair.
Dafür habe ich einfach den Aufheller von Schwarzkopf benutzt L+.
Ging auch ganz gut, es ist nur etwas mehr ins Orangene gegangen (aber auch nicht so extrem), da es eben nur als Aufheller gedacht ist.
Ich werde mir aber noch iwann von Fan eine Silberweiß Effektspülung kaufen, um das Orange raus zu bekommen.
Soweit ich weiß, gibt es diese Spülung nur bei "Ihr Platz" & das gibt es bei mir in der Stadt  nicht und in der Großstadt, die nicht weit weg ist, hat "Ihr Platz" geschlossen :/
Aber vielleicht gibt es das ja bei Rossmann !
Rossmann gibt es zwar auch nicht in meiner Stadt, aber egal :D
Zurück zum Thema, ich finde die Idee echt genial, aber ich denke ein Aufheller reicht vollkommen aus..

Hier sind die Models, die auf dem Cover der Haarfarbe zusehen sind.
Die Reihe heißt Wild Ombres und es gibt diese in verschiedene Nuancen:
01 - für mittelbraune Haarspitzen bei dunkelbraunem Haar 
02 - für hellbraune Haarspitzen bei mittelbraunem Haar 
04 - für hellblonde Haarspitzen bei blondem Haar 


& das ist die Silberweiß Effektspüulung von Fan :)

Heute Abend kommt dann der 2. Teil der Duschroutine, da ich jetzt Arbeiten gehen muss :)

Küsschen ♥

Kommentare:

  1. ombre-hair finde ich schön, habs mir auch seit einigen tagen gemacht! einen süßen blog hast, hättest du lust auf gegenseitiges folgen?
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht bei dir total schön aus ♥
      Danke !

      Löschen