Montag, 3. September 2012

Feather Extensions

(Wegen der Abmahnwelle musste ich die Bilder entfernen, damit ihr trotzdem wisst, was Feather Extensions sind auf dem Link und drücken, wo HIER steht)
Ich möchte schon sooo lange eine Feather Hair Extension haben & damit meine ich nicht die Dinger, die noch so große Federn haben, Nein !
Ich meine diese Streifen, die ihr hier oben seht.
Die muss man sich meistens mit so Microrings reinklemmen.
Ich hätte gerne die Farbe, die ihr ganz links seht.
So ein weiß/dunkelbraun vielleicht auch das ganz normale weiße daneben dazu.
Ich finde, dass das so unglaublich schön aussieht !

HIER kann man sie sich bestellen, aber ich habe keine Ahnung, ob man dafür Paypal oder eine Kreditkarte benutzen muss (weil man sich erstmal normal anmelden muss&das mache ich nicht) & wenn man nur so bezahlen kann, kann ich es nicht, denn ich habe weder Paypal noch eine Kreditkarte :S

Ich will es so sehr ♥

Wie findet ihr diese Feather Extensions ?

Kommentare:

  1. finde die auch total schick:)liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. finde das was isabelle hat total schick aber ich würde das glaub ich nicht tragen.
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Warum würdest du das nicht tragen ?
      Ja das mache ich jetzt gleich mal ♥

      Löschen
  3. Man, du hast auch echt Pech gehabt wegen den abgemahnten Bildern. Ich war wirklich neugierig, was für Feather Extensions dir gefallen könnten.
    Gaaanz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen