Mittwoch, 19. September 2012

Kenza Zouiten auf dem Cover :)


Kenza Zouiten kennt ihr wahrscheinlich alle, oder ?
Falls nicht unbedingt ihren Blog anschauen; HIER,HIER oder HIER  KLICKEN :P
Sie war letztens auf dem Cover einer Schwedischen Zeitschrift, ist sie nicht wunderschön ?! 
Tut mir Leid für das weiße unten links, aber mein Finger sah total schrecklich aus haha :D
Ich liebe ihr Ombre Hair ♥
In den Herbstferien (Die fangen bei mir in 3 Wochen an) werde ich mir meine Haare auch nochmal Färben, einmal mach ich mir diese Spülung von Fan auf die blonden Spitzen (habe ich ja schon gesagt) und dann werde ich meine restlichen Haare in ein helles Braun mit Rotstich färben, die Haarfarbe von Loreal war zwar dauerhaft, aber meine Haare sind wieder total hell geworden :/
Die Duschroutine kommt übrigens noch :) 
So um ca. 21 Uhr, da ich nach der Arbeit noch Hausaufgaben machen musste kommt es so spät, Tut mir Lied ...

Küsschen !

Kommentare:

  1. Sie ist einfach eine Naturschönheit. Ich liebe ihren Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, sie ist einfach nur Wunderhübsch !
      Ich auch ! :)

      Löschen