Donnerstag, 13. September 2012

Ich schaffe das !

Gestern habe ich ein Käsekuchen gemacht, einfach weil ich Lust hatte etwas zu Backen
- Ist das bei euch auch so ? :D
& Weil ich ja meine Diät mache, kann ich es natürlich nicht essen :/
Aber egal meine Mama, mein Papa & mein Bruder waren glücklich :D
Auf dem Bild ist schon ein Stück stibitzt worden, da hat sich mein Bruder schon ein Stück genommen :D
Jetzt ist noch ein Stück vom Kuchen übrig, ich muss zugeben, ich kämpfe gerade :D
Aber ich schaff das schon, ich werde das letzte Stück nicht essen !
Ein passender Spruch zur Situation :
Everytime you say No to Food,
You say Yes to thin !

Vielleicht gehe ich gleich noch zu DM, um mir die Essence LE anzuschauen, aber mal sehen, immoment habe ich nicht so die Lust dazu :D
Danach mache ich noch etwas für die Schule und bleib ansonsten nur in mein Bettchen, ich bin ja immernoch erkältet & muss mich bis zum Shoppen am Samstag erholen ♥

Übrigens kann ich mir iwie Victorias Blog nicht mehr anschauen, da kommt dann so eine komische Domain Seite & wenn ich Blogspot noch mit einfüge, kommt eine leerer Blog, der nicht von ihr ist :/
Bei euch auch ?


Küsschen !

4 Kommentare: