Samstag, 7. Juli 2012

Canon 600d

Immoment benutze ich die Sony Cybershoot mit 7,2 Megapixel in Pink zum Fotografieren.
Doch da ich mit dieser Kamera so gut wie gar nicht zufrieden bin und ich sie schon gute 4 Jahre habe ist Zeit für eine Neue Kamera :)

Ich werde mir nun eine Spiegelreflexkamera besorgen. Damit kann ich dann auch viel schönere Bilder für meinen Blog machen :)


Ich habe mich für die Canon eos 600d entschieden :)
Bei Promarkt kostet die Kamera mit 18-55mm Objektiv 599.00 Euro. Doch ich möchte gerne ein 18-135mm oder ein 18-200mm Objektiv haben. Ich war schon in Saturn und dort kostet die Kamera mit einem 18-135mm Objektiv ca. 840 Euro.
Ich bin schon am überlegen, ob ich mir die Kamera vielleicht bei Promarkt für 600.00Euro kaufe und dann das Objektiv extra kaufe, aber ich weiß nicht, wieviel das Objektiv genau kostet.
Für 240.00 Euro würde es sich aufjedenfall lohnen ;)

Mal sehen, ich gucke am Montag mal nach :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen