Dienstag, 24. Juli 2012

Meine Magere Ausbeute von gestern & Real

Ich habe gestern ein Einkaufszettel gepostet, mit Sachen, die ich kaufen möchte.
& was ist dabei raus gekommen ?
Nur ein Nylondraht, haaha
aber so ist es iwie immer bei mir, wenn ich genau plane, was ich mir kaufen möchte wird daraus nichts -.-
Geht es jemanden genauso ?
Aber es reicht für ein Do it yourself - Tutorial.
Was genau es wird, zeig ich euch später ;)

Dann war ich heute noch bei Real wegen den Converse Schuhen.
Gestern hatte ich nämlich keine Zeit mehr, aber ich dachte, dass das nicht so schlimm sein würde.
Und was war ? Die Weißen Schuhe in meiner Größe waren Ausverkauft.
Ich habe Schuhgröße 39 oder 40 (zumindest bei Converse, bei anderen sogar 41) und beides war nicht mehr da -.- 

Jetzt werde ich mir wahrscheinlich doch die für 60€ kaufen, ist zwar ärgerlich, wenn man genau weiß, dass man die auch 20€ billiger bekommen hätte, aber ist mir jetzt gerade auch egal !
Ich bin jetzt eh schlecht gelaunt ! :D

Ein kleiner Real-Einkauf ist auch entstanden ;)

Küsschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen