Donnerstag, 12. Juli 2012

@ the moment

Hallo ihr Lieben,

Ich esse grade ein bisschen vom Baguette, welches meine Mama vorhin gekauft hat.
Yummy, schmeckt so lecker :D
Übrigens war ich letztens mit einpaar Freunden im Movie Park ♥ war richtig toll dort. Vor allem der Freie Fall :O Als ich drin saß dachte ich mir "Michelle, was machst du da eigentlich?!" Ich hatte meine Augen die ganze Zeit offen und dann war es so hoch, dass ich meine Augen geschlossen habe und nach nur einpaar Sekündchen öffnete ich wieder meine Augen und dachte, dass wir schon an der Spitze waren und auf einmal guck ich nach oben und es ging noch viel höher :D
& als es dann endlich an der Spitze war und ruckartig nach unten ging wollte ich schreien, aber da es so schnell war ging es nicht ? haha das war echt lustig.
Morgen gehe ich wahrscheinlich ins Kino, yey
Ich habe nämlich den Film "LOL-Laughing out Loud" immer noch nicht gesehen und der Französischer Film ist einer meiner Lieblingsfilme :)
Vielleicht gehe ich jetzt noch kurz zu Aldi, da es dort diese Jelly Belly-Dinger gibt  :D
Bis später ! ♥

Kommentare:

  1. hey süße ich hab mal eine frage .. du wolltest das ich dich vorstelle das mache ich auch sehr gerne :) nur wollte ich fragen ob du mir vielleicht irgendwas über deinen Blog berichtest damit ich ihn besser vorstellen kann :)???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, das freut mich sehr ! ♥
      Ich schreibe euch eine E-Mail, wo ich mein Header und eine kleine Beschreibung hinterlass, ok?
      Dann verratet mir mal eure E-Mail adresse .. :**

      Löschen